Das ultimative VIP-Erlebnis der Jubiläumsausgabe

Die diesjährige VIP-Lounge übertrifft die Erwartungen mit ihrer verbesserten Qualität und Exklusivität! Stellen Sie sich ein luxuriöses Ambiente vor, mit einer Champagner-Bar und einer abendlichen Auswahl an kostenlosen Gourmet-Häppchen.

Das Ambiente der Lounge wird durch geschmackvolle, intime Dekoration, bequeme Sitzgelegenheiten und exklusive VIP-Toiletten weiter aufgewertet.

Alle Künstler werden in die VIP-Lounge eingeladen, was den Reiz des Abends noch steigert. Jeden Abend werden unser dynamisches Tanzteam und unsere charismatischen Drag Queens besondere Auftritte haben, um sich unter die Gäste zu mischen, bevor sie die Bühne betreten. Da nur ein sehr begrenztes Platzangebot zur Verfügung steht, ist dies ein exklusives Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.

NEU! Einführung der Premium VIP Private Skybox

Der Gipfel des Luxus und der Exklusivität! Eingebettet in die VIP-Lounge bietet dieser private Raum ein unvergleichliches VIP-Erlebnis. Er verfügt über eine eigene Bar und einen persönlichen Kellner, die dafür sorgen, dass Ihr Abend nahtlos und exquisit verläuft. Genießen Sie die Live-Show in bequemen Sofas und Sitzgelegenheiten und lassen Sie sich eine Auswahl an hochwertigen Sushi-Stücken schmecken. Dazu gehören zwei Flaschen feinster Moët & Chandon Champagner und zwei Flaschen Spirituosen aus unserem erlesenen Sortiment, begleitet von einer Auswahl an Softdrinks und Red Bull.

Steigern Sie Ihren Abend mit einer exklusiven Backstage-Führung und einem Meet-and-Greet mit den Künstlern, die an diesem Abend auftreten, und erleben Sie eine intime und unvergessliche Interaktion. Reservieren Sie jetzt die Premium VIP Private Skybox für einen außergewöhnlichen Abend voller Luxus, Exklusivität und unvergesslicher Momente. Der Preis gilt für maximal 8 Personen.

  • Privater Raum in der VIP-Lounge
  • Eigene Bar und persönlicher Kellner
  • Sofas und Sitzmöbel
  • Auswahl an hochwertigem Sushi
  • Exklusive Backstage-Führung
  • 2 Flaschen Moët & Chandon
  • 2 Flaschen Schnaps mit alkoholfreien Getränken
  • Meet & Greet mit Künstlern
  • Maximal 8 Personen

The Ultimate Anniversary Edition VIP Experience

This year's VIP Lounge is set to surpass expectations with its enhanced quality and exclusivity! Picture yourself in a luxurious setting, complete with a champagne bar and a nightly selection of complimentary gourmet bites.

The lounge's ambiance will be further elevated with tasteful intimate decorations, comfortable seating and exclusive VIP restroom facilities.

Adding to the allure, all artists will be invited to the VIP Lounge. Each night, our dynamic dance team and charismatic drag queens will make special appearances to mingle with guests before taking the stage. With very limited space available, this is an exclusive experience not to be missed.

NEW! Introducing the Premium VIP Private Skybox

The Pinnacle of Luxury and Exclusivity! Nestled in the VIP Lounge, this private space offers an unparalleled VIP experience. It features your own dedicated bar and personal waiter ensuring your evening is seamless and exquisite. Enjoy the live show in comfort with sofas and seating and enjoy a selection of high-quality sushi pieces. Including two bottles of the finest Moët & Chandon Champagne and two bottles of liquor from our select range, accompanied by an array of soft drinks and Red Bull.

Elevate your evening with an exclusive guided backstage tour with a meet-and-greet with the artists performing that night, offering an intimate and unforgettable interaction. Reserve the Premium VIP Private Skybox now for an extraordinary night of luxury, exclusivity and unforgettable moments. Price is for maximum 8 persons.

  • Private Space on VIP Lounge
  • Dedicated bar and personal waiter
  • Sofas and seating
  • Selection of high-quality sushi
  • Exclusive guided backstage tour
  • 2 Bottles Moët & Chandon
  • 2 Bottles of liquor with soft drinks
  • Meet & Greet with artists
  • Maximum 8 persons