Lopesan 2024 Winter Pride Erlebnis

7 Übernachtungen in einem 5* Hotel + VIP-Wochenkarte + Wet & White + Candyland + Pride Walk Truck

Stellen Sie sich vor, Sie wären ein VIP der Winter Pride, würden die besten Partys der Winter Pride genießen und in einem der beiden besten 5-Sterne-Hotels auf Gran Canaria wohnen? Mit dem von der Lopesan Hotel Group entworfenen Sondergutschein haben Sie jetzt exklusiven Zugang zu der Explosion von Spaß, die der Winter Pride immer bietet. Sehr begrenzte Verfügbarkeit!

Die Winter Pride VIP Premium Lopesan Erlebnisse sind sehr begrenzt! Reservieren Sie Ihr Erlebnis noch heute! 

  • 7 Nächte Deluxe View Zimmer
  • Frühstücksbuffet inklusive
  • Winter Pride VIP-Wochenpass
  • Eintritt zu Wet & White und Candyland
  • Eingang für Pride Walk Truck

Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa *****

WICHTIG: Wählen Sie die Daten, an denen Sie Ihr Winter Pride-Erlebnis genießen möchten (zwischen dem 02.11.2024 und dem 13.11.2024), indem Sie eine E-Mail an callcenter@lopesan.com schicken oder uns unter +44 20 388 717 24 oder +34 928 402 418 anrufen. Bedingungen: Buchen Sie mindestens 1 Woche im Voraus. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen ohne Voranmeldung nicht behilflich sein. Bei Stornierung, Änderung oder Nichterscheinen nicht erstattungsfähig.

LOPESAN-HOTELGRUPPE

Die Lopesan Hotel Group ist seit 2014 ein treuer Sponsor des Winter Pride. Sie machen die Veranstaltung möglich, daher ist Ihre Unterstützung mehr als willkommen! Buchen Sie eines der Lopesan-Hotels während Ihres Aufenthalts auf Gran Canaria für das beste Winter Pride-Erlebnis!

Abora Catarina by Lopesan Hotels 4*

Das Abora Catarina by Lopesan Hotels ist eine renovierte Anlage. Es verfügt über ein modernes, funktionales, frisches und komfortables Design, das Außenschwimmbäder, Entspannungsbereiche, Yoga- und Calisthenics-Bereiche sowie einen überraschenden, von Atlantis inspirierten Wasserpark bietet.

Abora Buenaventura von Lopesan Hotels 4*

Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels, ein 4-Sterne-Hotel, liegt im Zentrum von Playa del Inglés, einer Gegend, in der sich Shopping, Unterhaltung und Nachtleben zur Freude von Einheimischen und Touristen perfekt ergänzen.

Abora Interclub Atlantic von Lopesan Hotels 4*

Der Abora Interclub Atlantic zeichnet sich durch seinen tadellosen Stil aus und bietet eine breite Palette an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Die Zimmer dieser 4-Sterne-Anlage passen sich an Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Gruppe an.

Abora Continental by Lopesan Hotels 3*

Im Herzen von Playa del Inglés gelegen, nur wenige Meter vom Meer entfernt, kann man auch an warmen Tagen die kühle Meeresbrise spüren, die ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens vermittelt. Zweifellos ist es der perfekte Ort für diejenigen, die einen unvergesslichen Urlaub an einem einzigartigen Ort verbringen möchten.

Corallium Dunamar by Lopesan Hotels 4*

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich zu entspannen und einen tollen Urlaub im Hotel Corallium Dunamar zu verbringen. Dieses Hotel auf Gran Canaria ist der perfekte Ort, um vom Alltag abzuschalten. Nehmen Sie ein endloses Bad im Meer oder in einem unserer Pools, genießen Sie die reichhaltige Küche oder entspannen Sie sich bei einem Cocktail, während Sie auf den Atlantischen Ozean blicken.

Corallium Beach by Lopesan Hotels 3*

Das Hotel befindet sich in San Agustin, einem der bekanntesten Ferienorte Gran Canarias. Es ist nur wenige Kilometer vom Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas und der berühmten Playa del Inglés entfernt, wo Sie Sonnenauf- und -untergänge erleben können, die Sie für immer in Erinnerung behalten werden.

Kumara Serenoa by Lopesan Hotels 4*

Das 4-Sterne-Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels befindet sich im Campo Internacional Maspalomas im Süden von Gran Canaria. Das Hotel befindet sich im magischen Dreieck zwischen dem Naturpark Dunas de Maspalomas, dem Golfplatz von Maspalomas und dem Strand von Maspalomas.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso 5*

Dieses 5-Sterne-Hotel in Meloneras zeichnet sich durch die unschlagbare Qualität seiner Einrichtungen und die große Vielfalt an Möglichkeiten aus, die es seinen Gästen bietet. Es bietet 9 verschiedene Optionen für das Beste. Gastronomie, darunter Restaurants, Cafés, Cocktailbars und Speiseräume am Pool.

Lopesan Baobab Resort 5*

Dieses 5-Sterne-Hotel in Meloneras bietet den anspruchsvollsten Kunden eine Umgebung, die an afrikanische Länder erinnert, von der wilden Flora bis zu den Farben der Gebäude, die so erdig und faszinierend sind wie die Hänge des Kilimandscharo.

Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa 5*

Das mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa auf Gran Canaria befindet sich in einer privilegierten Lage im Herzen der Strandpromenade, direkt am Strand und nur wenige Meter vom Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas im Süden der Insel entfernt.

Hotel Faro, ein Lopesan Collection Hotel 5*

Dank seiner unschlagbaren Lage direkt an den Dünen und dem Leuchtturm von Maspalomas bietet das Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, einen atemberaubenden Panoramablick auf den goldenen Sand und nutzt seine Lage direkt am Meer optimal.

Lopesan 2024 Winter Pride Experience

7 Nights in a 5* Hotel + VIP Week Pass + Wet & White + Candyland + Pride Walk Truck

Imagine being a Winter Pride VIP, enjoy the best Winter Pride parties and stay in one of the two best 5* hotels in Gran Canaria? Now, with the special voucher designed by Lopesan Hotel Group you can have exclusive access to the explosion of fun that Winter Pride always offers. Very limited availability!

The Winter Pride VIP Premium Lopesan Experiences are very limited! Reserve yours today! 

  • 7 nights Deluxe View Room
  • Breakfast buffet included
  • Winter Pride VIP Week Pass
  • Entrance to Wet & White and Candyland
  • Entrance for Pride Walk Truck

Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa *****

IMPORTANT: Select the dates you would like to enjoy your Winter Pride experience (between 02/11/2024 and 13/11/2024) by sending an email to callcenter@lopesan.com or by calling us on +44 20 388 717 24 or on +34 928 402 418. Conditions: Book at least 1 week in advance. For security reasons, we cannot be of assistance without an advance booking. Non-refundable in case of cancellation, modification or no-show.

LOPESAN HOTEL GROUP

Lopesan Hotel Group is a loyal sponsor of Winter Pride since 2014. They make the event possible so your support is more than appreciated! Book one of the Lopesan hotels during your stay at Gran Canaria for the best Winter Pride experience!

Abora Catarina by Lopesan Hotels 4*

The Abora Catarina by Lopesan Hotels is a renovated establishment. It has a modern, functional, fresh and comfortable design that provides outdoor swimming pools, relaxation areas, yoga and calisthenics areas, as well as a surprising waterpark inspired by Atlantis.

Abora Buenaventura by Lopesan Hotels 4*

The Abora Buenaventura by Lopesan Hotels, classed as a 4-star, is a hotel in the centre of Playa del Inglés, an area where shopping, fun and nightlife combine perfectly to the delight of locals and tourists.

Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels 4*

The Abora Interclub Atlantic stands out for its impeccable style and provides a broad range of leisure and relaxation options. The bedrooms in this 4-star tourist complex adapt to you and your group’s needs.

Abora Continental by Lopesan Hotels 3*

Located at the heart of Playa del Inglés, just a few metres from the sea, it is possible to feel the cool sea breeze, even on warm days, which provides a pleasant sensation of wellbeing. Undoubtedly, it is the perfect location for those who wish to enjoy memorable holidays in a unique place.

Corallium Dunamar by Lopesan Hotels 4*

Now you have the chance to relax and enjoy a great holiday at Hotel Corallium Dunamar. This Gran Canaria hotel is the perfect place for you to switch off from your routine; take an endless soak in the sea or one of our pools, savour the rich cuisine or relax with a cocktail while you gaze out over the Atlantic Ocean.

Corallium Beach by Lopesan Hotels 3*

The hotel is located in San Agustin, one of the best-known holiday resorts in Gran Canaria. It’s just a few kilometres from the Maspalomas Dunes nature reserve and the famous Playa del Inglés, where you’ll be able to see sunrises and sunsets you’ll cherish forever.

Kumara Serenoa by Lopesan Hotels 4*

The 4-star Kumara Serenoa by Lopesan Hotels is located in Campo Internacional Maspalomas in the south of Gran Canaria. This hotel is in the magic triangle formed by the Dunas de Maspalomas Natural Park, the Maspalomas Golf Course and Maspalomas Beach.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso 5*

This 5-star hotel in meloneras stands out for the unbeatable quality of its facilities and the wide variety of options available to guests. It features 9 different options for the best. Gastronomy, including restaurants, cafés, cocktail bars and poolside dining areas.

Lopesan Baobab Resort 5*

This 5-star hotel in Meloneras offers the most select customers an environment which evokes African countries; from the wild appearance of its flora, to the colour of its buildings, earthy and intriguing just like the slopes of Kilimanjaro.

Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa 5*

The Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa on Gran Canaria, with a 5 star rating, is located in a privileged setting, in the heart of the seaside promenade, on the beach, and only metres from the Maspalomas Dunes Nature Reserve in the south of the island.

Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel 5*

Due to its unbeatable location next to the dunes and the Maspalomas lighthouse, Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel offers stunning panoramic views over the golden sands and makes the most of its seafront location.