Wein trinken, die Natur erkunden, leckeres Essen genießen, die lokale Kultur erleben

Als Abwechslung zu unserem normalen Weinberg-Abenteuer laden wir Sie zu einem besonderen Winterstolz-Abenteuer in die Berge von Gran Canaria ein, wo Sie einen Nachmittag lang Musik, Essen und Wein genießen können, umgeben von der spektakulären Kulisse des Vulkans Bandama.

Erleben Sie die Bodega Los Lirios, eines der ältesten kanarischen Weingüter, das seit über 100 Jahren Wein produziert und nach wie vor familiengeführt ist. Dieser wunderbare Tag gibt Ihnen einen echten Sinn für die Natur und die Möglichkeit, authentische kanarische Kultur zu erleben.

Reiseroute:

  • 12:00: Anmeldung Axel Beach Hotel - Calle Timple (vor der Rezeption)
  • 13:00: Ankunft in der Bodega Los Lirios
  • 17:00: Abfahrt von der Bodega Los Lirios
  • 18:00: Rückkehr zum Yumbo-Zentrum

Was enthalten ist:

  • Klimatisierte Hin- und Rückfahrt im Reisebus von Maspalomas
  • Kanarische Gastgeber für Veranstaltungen
  • Private Besichtigung des Weinbergs und des Weinherstellungsprozesses
  • Ein Buffet mit einer großen Auswahl an traditionellen lokalen Speisen
  • 3 Gläser Wein, Sangria oder Erfrischungsgetränke von Bodega Los Lirios
  • Live-Musik

Seien Sie bei diesem Stolz aktiv!

CanCanaria bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit Maspalomas Winter Pride einen Tag voller Aktivitäten, Sport und Abenteuer. Buchen Sie einfach die Veranstaltung, an der Sie teilnehmen möchten, und wir kümmern uns um den Rest.

Alle Optionen sind als Kleingruppenabenteuer konzipiert, also buchen Sie frühzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden.

  • Tour durch den Regenwald (Kapazität 8 Personen)
  • Kajakfahren bei Sonnenuntergang (Kapazität 20 Personen)
  • Das Herz des Vulkans Tour (Kapazität 8 Personen)
  • Kaffeeplantage und Agaete Tour (Kapazität 8 Personen)
  • Surfen lernen oder Surfen (Kapazität 10 Personen)
  • Mountain Buggy Tour (Kapazität 8 Buggys)
  • Ryker Island Tour (Kapazität 5 Can-Am Rykers)
  • Tauchen lernen oder Tauchen (Kapazität 10 Personen)
  • VIP-Yacht-Erlebnis - nur für Männer (Kapazität 8 Personen)
  • VW Käfer Cabrio Mountain Tour (Kapazität 5 Cabrios)
  • Via Ferrata - für Anfänger (Kapazität 8 Personen)

Ryker Insel Tour

Die Can-Am Ryker Island Tour bietet Ihnen ein Sightseeing-Abenteuer auf der Insel, einschließlich einer 360-Grad-Fahrt in der Schlucht von Guayadeque, der Altstadt von Agüimes mit ihrer beeindruckenden Kathedrale und einem Besuch des Piers von Schloss Romeral, wo die Dreharbeiten zur Serie Jack Ryan stattfanden. Außerdem ist ein kanarisches Mittagessen im Restaurant Tagoror in Guayadeque mit Tapas und Softdrinks, Kaffee oder Wasser enthalten.

Der Fahrer muss mindestens 24 Jahre alt sein und seit 4 Jahren einen Führerschein der Klasse B/Pkw besitzen!

Regenwald-Tour

Diese Tour ist für alle Arten von Abenteurern gedacht und ermöglicht ihnen den Zugang zu einzigartigen Orten, eine kurze Wanderung und sogar die Möglichkeit, in natürlichen Pools und Wasserfällen zu schwimmen. Sie beinhaltet auch ein gastronomisches Erlebnis im Schatten von Obstbäumen, mit lokalen Produkten und frischem Obst.

Sie sind es nicht gewohnt zu laufen? Kein Grund zur Sorge! Wir passen das Niveau der Tour an die Fähigkeiten unserer Kunden an. Aber seien Sie bereit für Action, denn Sie werden eine einzigartige Erfahrung des Eintauchens in die Natur machen.

Während der Tour erkunden wir den üppigen Doramas-Wald - eine der letzten Laurisilva-Hochburgen Europas -, besuchen einen exotischen Öko-Bauernhof, wo Sie lokale Produkte probieren können, und nähern uns schließlich der Küste, um in einer versteckten Bucht zu baden.

Surfen oder Surfen lernen

Dieser Gruppenkurs ist speziell für Anfänger und solche, die es schon etwas früher versucht haben, gedacht. Ein professioneller Lehrer ist einer kleinen Gruppe von Personen zugeteilt. Die Gruppen sind klein, um den Unterricht so individuell wie möglich zu gestalten.

Berg-Buggy-Tour

Fahren Sie mit Ihrem eigenen 4×4 Mountain Buggy durch die Straßen des Fatage-Naturparks. Sie fahren auf asphaltierten Straßen zum beeindruckenden Aussichtspunkt von Ayagaures 'Pedro Gonzalez, wo Sie anhalten, um Fotos zu machen und den Fahrer zu wechseln, wenn Sie möchten. Anschließend geht es bergab durch Gassen, die von Bambuspfählen, Palmen und Zitrusplantagen umgeben sind. Dann ist es an der Zeit, sich auf dem Offroad-Abschnitt der Tour schmutzig zu machen, wo Sie im atemberaubenden Tal von Fatage etwas Staub aufwirbeln können. (auch eine Gelegenheit, den Fahrer zu wechseln)

Der Kurs ist perfekt, um ihn alleine zu machen oder mit Freunden oder einem Partner zu teilen. Der Gruppen-Surfkurs ist so strukturiert, dass er sich deinem Können und deiner Erfahrung anpasst. Wenn Sie ein Neuling sind, werden Sie leicht lernen, alle grundlegenden Konzepte und wenn Sie zuvor geübt haben, werden wir Ihre Technik zu verbessern.

VW Käfer Cabrio Cabrio Berg Tou

Eine einzigartige 5-stündige Fahrt durch die spektakulären Berge Gran Canarias in einem Volkswagen Cabrio Käfer. Sie besuchen typische kanarische Dörfer und die höchsten Punkte der Insel. Mittagessen inklusive.

Die Fahrer müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins sein (mindestens ein Führerschein pro Cabrio)

Drink Wine, Explore Nature, Enjoy Amazing Food, Experience Local Culture

In a twist to our normal Vineyard Adventure, we invite you on a special Winter Pride Adventure into the mountains of Gran Canaria for an afternoon of Music, Food and Wine, surrounded by the spectacular scenery of the Bandama Volcano.

Experience Bodega Los Lirios one of the oldest Canarian Vineyards, which has been producing wine for over 100 years and remains family run. This amazing day will give you a true sense of nature and the opportunity to experience authentic Canarian culture.

Itinerary:

  • 12:00: Registration Axel Beach Hotel – Calle Timple (outside reception)
  • 13:00: Arrive Bodega Los Lirios
  • 17:00: Depart Bodega Los Lirios
  • 18:00: Return to Yumbo Centre

What’s Included:

  • Air conditioned return coach trip from Maspalomas
  • Can Canaria Event Hosts
  • Private Tour of the Vineyard and the wine making process
  • A buffet featuring a large selection of traditional local food
  • 3 glasses of Bodega Los Lirios wine, sangria or soft drinks
  • Live music

Be Active This Pride!

CanCanaria in partnership with Maspalomas Winter Pride offer you a day of activities, sports and adventures. Simply book which event you would like to attend and we will do the rest.

All options are designed as small group adventures, so book early to avoid disappointment.

  • Rainforest Tour (capacity 8 persons)
  • Sunset Kayaking (capacity 20 persons)
  • The Heart of The Volcano Tour (capacity 8 persons)
  • Coffee Plantation and Agaete Tour (capacity 8 persons)
  • Learn to Surf or Surf (capacity 10 persons)
  • Mountain Buggy Tour (capacity 8 buggies)
  • Ryker Island Tour (capacity 5 Can-Am Rykers)
  • Learn to Scuba Dive or Scuba Dive (capacity 10 persons)
  • VIP Yacht Experience – Men Only (Capacity 8 persons)
  • VW Beetle Convertible Cabrio Mountain Tour (capacity 5 Cabrios)
  • Via Ferrata – for beginners (Capacity 8 persons)

Ryker Island Tour

The Can-Am Ryker Island Tour offers you sightseeing adventure into the island including a 360-degree ride in the Guayadeque ravine, the old town of Agüimes with its impressive cathedral and a visit to the pier of Romeral Castle where the filming of the Jack Ryan series took place. It also includes a Canarian lunch at the Tagoror Restaurant in Guayadeque with tapas and soft drinks, coffee or water.

The Driver must be at least 24 years old and with 4 years of class B/car driving license!

Rainforest Tour

This tour is designed to appeal to all types of adventurers, allowing them access to unique places, a short hike and even an opportunity to swim in natural pools and waterfalls. It also includes a gastronomic experience in the shade of fruit trees, featuring local products and fresh fruit.

Not used to walking? Don’t worry! We adjust the level of the tour to our clients’ abilities. But come prepared for action, as you will live a unique experience of immersion in nature.

During the tour, we will explore the lush Doramas Forest—home to one of the last strongholds of Laurisilva in Europe—visit an exotic eco-farm where you can taste local products and finally approach the coast for a swim in a hidden cove.

Surfing or Learn to Surf

This group class is specially designed for beginners and those who have tried a bit earlier. A professional instructor is assigned to a small group of people. The groups are small in order to provide the most personalized teaching possible.

Mountain Buggy Tour

Drive your own 4×4 Mountain Buggy through the roads of the Fatage Natural Park. Set off on paved roads to the amazing viewpoint of Ayagaures ‘Pedro Gonzalez, where you stop to take pictures and change drivers if you choose to. Followed by a downhill drive through lanes surrounded by Bamboo Poles, Palm Tress and Citrus Farms. Then its time to get dirty with the off-road section of the tour, where you can kick up some dust in the breath-taking valley of Fatage. (also a chance to change drivers)

The course is perfect both to do it alone or to share it with friends or a partner. The group surf class is structured to match your level of skill and experience. If you are a newbie, you will easily learn all the basic concepts and if you have practiced before we will improve your technique.

VW Beetle Convertible Cabrio Mountain Tou

A unique 5 hour driving excursion exploring the spectacular mountains of Gran Canaria a Volkswagen Cabrio Convertible Beetle. Visiting typical Canarian Villages and the highest points of the island. Lunch included.

Drivers must have a valid driver’s license (at least one drivers license per Cabrio)